Kunsthandwerk Silvia

Copyright© Alle Rechte vorbehalten.Kunsthandwerk Silvia

Wie alles begann...

Vor mittlerweile über 19 Jahren habe ich nach vielen anderen Hobbies den Weg zum Töpfern gefunden.

Die Möglichkeiten, aus Ton Kunstgegenstände zu erarbeiten sind unendlich und widerspiegeln sich in meinem Schaffen.



Konzentriert bei der Arbeit

Die Töpferei

21.03.2017 Frühlingsideen

30.06.2017 sommerliche Keramik

30.09.2017 Herbstdüfte

Weihnachten und keine Geschenke?

Der Herbst kommt...

Für den Sommer...

Frühling...


Kuschelige, warme handgestrickte Wollmützen

Meine zweite Leidenschaft - die Strickerei


Auch in schickem Weiss ein Hingucker

Die Varianten haben keine Grenzen

Das nächste Jahr kommt bestimmt...

25.12.2017

31.10.2017

30.09.2017

30.06.2017

21.03.2017

Was  ist für 2017 geplant...

Was dieses Jahr bringt.....

Wie alles begann...

Sei mittlerweile über 20 Jahren habe ich  viele verschiedene Hobbies.. Die Möglichkeiten, aus Ton Kunstgegenstände zu erarbeiten, aus Wolle feine Sachen zu stricken,  mit Hölzern und Kräutern wohlduftende Räucherware zusammenzustellen sind unendlich und widerspiegeln sich in meinem Schaffen.
Dazu wünsche ich Euch viel Spass auf meiner Homepage!

Mein Handwerk

Mein Früchtekelch

HOME

HOMETöpfereiStrickereiStrickereiHOME